LEISTUNGEN > Diät/Ernährung > Hepa10d®

Hepa10d®

Dicker Bauch trotz Sport und „bewusster“ Ernährung?

v. Mag. pharm. Jakob Moncher; Zertifizierter Leberfasten Experte

 

Termindruck, Sitzungsmarathon, Geschäftsessen:
Für Führungskräfte ist es nicht leicht, gesund und in Form zu bleiben. Viele Leistungsträger berichten über Erschöpfungserscheinungen und Leistungsabfall. 

 

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen ein dicker Bauch ein Erfolgssymbol darstellte. Vor allem Männer in beruflich exponierten Positionen wollen – und müssen- jung, schlank und leistungsfähig wirken. Dabei sind die Bedingungen für eine gesunde und schlanke Lebensführung im Alltag meistens alles andere als optimal. Termindruck, Stress und Schlafmangel versetzen die Betroffenen in einen dauerhaften „Flight-and-fight“-Modus. Gegessen wird nur unregelmäßig, oft in Eile und noch dazu das Falsche.

Viele versuchen, die vor allem am Bauch entstehenden Polster mit weiteren „Herausforderungen“ in der Freizeit zu kompensieren: Joggen, Workout, Gewichte stemme. Und natürlich wird alles getrack, gemessen und gebenchmarkt. Entspannung? Erholung? Meistens Fehlanzeige!

 

Das Stresshormon Cortisol steht dem Bauch im Weg

 Trotz der ganzen Quälerei lässt der Frust nicht lange auf sich warten. Zwar ist die Figur bei einem entsprechenden Sportpensum weitgehen in Ordnung, doch der Bauch bleibt dick oder wird immer dicker, auch wenn der Rest schlank wirkt. Dauerhaft hohes Stresshormon und Schlafmangel stehen dem Fettabbau eben im Wege. Dazu kommen noch Insulinspitzen durch Besprechungskekse, Brötchen, Sandwiches, Schokoriegel oder Getränke wie Obst-Smoothies, Soft- und Energy-drinks! Unter dem Einfluss von Stress und hohen Insulinwerten werden diese Kohlenhydrate rasch in Form von Fett in unserem zentralen Stoffwechselorgan, der Leber abgelagert. Das Problem: Eine verfettete Leber kann ihren Stoffwechselaufgaben nicht mehr nachkommen, wodurch sich Leistungsabfall, Müdigkeit und Lustlosigkeit bemerkbar machen.

 

Weniger Bauch für mehr Leistung mit Hepa10d®

Genau hier setzt ein neues Produkt namens Hepa10d® an. Dieses wurde speziell von den führenden Ernährungsexperten Prof. Worm und Dr. Walle entwickelt, weil es gezielt den Fettabbau in der Leber und Bauchraum unterstütz. Wie neueste Studie zeigen, lässt sich der Stoffwechsel durch eine kurzzeitige, aber intensive Kur mit Hepa10d® ganz ohne Medikamente nachhaltig normalisieren. Effektiv, zeitsparend und alltagstauglich! Viele Anwender berichten schon nach kurzer Zeit von einer spürbaren Verbesserung der Motivation, Konzentration, Leistungsfähigkeit und einem schwindenden Bauch!

Der Hepa10d® Shake wird ganz einfach und zeitsparend in fettarmer Milch zubereitet und passt damit ideal in den stressig Alltag. Das Hepa10d-Set® für 10 Tage enthält 30 Portionsbeutel Hepa 10d®, einen Shaker, ein Maßband sowie einen Eiweißriegel. Zusätzlich sind Informationen, hilfreiche Tipps sowie köstliche und schnelle Rezeptideen enthalten.

„Diese 10 Tage können Ihr Leben verändern. Sie werden staunen, wie locker Hemd und Hose hinterher sitzen und wie energiegeladen Sie sind“ so der Leberfastenexperte Mag.pharm. Jakob Moncher.

 

Das Set für 10 Tage kostet €197,- und ist in der Apotheke zum Andreas Hofer in Innsbruck bzw. online
unter www.andreas-hofer.at/shop erhältlich.