AKTUELLES > Schöne Augenbrauen mit SLEEK BROWS

Schöne Augenbrauen

Ausdruck optimieren


Beauty.
Wohlgeformte, definierte und vor allem dichte Augenbrauen gelten als schön. Jetzt gibt es eine effiziente Methode, die für ein optimales Ergebnis sorgt.


Die Augenpartie spielt in der Wahrnehmung unseres Gesichts eine wichtige Rolle. Die Brauen machen die Menschen einzigartig und verleihen dem Blick Ausdruck. Daher kommt es wahrscheinlich, dass die Augenbraue schon seit jeher als Schönheitsideal angesehen wurde. Die Geschichte der schönen Augenbraue reicht schon bis ins alte Ägypten. Dunkle Augenbrauen zusammen mit geschwärzten Augenrändern waren Teil des ägyptischen Schönheitsideals.


Innovativ. Es gibt aber Menschen, die keine oder undichte Augenbrauen haben und un- ter diesem Manko leiden. Mit Sleek Brows® können wir Abhilfe schaffen – damit ist es möglich, die Braue in 3D nachzubilden. Es handelt sich um eine revolutionäre Behandlungsmethode aus Groß- britannien, bei der die Augen- brauen täuschend echt aufgebaut werden können. Das Ergebnis: wasserfeste und wischfeste Brauen bis zu vier Wochen. Besonders Chemotherapie-Patienten schätzen diese Methode, da die Brauen echt wirken und lange haltbar sind.


Optimiert. Sleek Brows® setzt auf die Verbindung von Building- und Sculpting-Methode. Bei der Building-Methode werden feine, hochwertige Härchen einzeln auf die vorhandene Augenbraue appliziert. Bei der Sculpting-Methode werden mittels einer einzigartigen Textur Härchen auf die Haut gezeichnet oder die Brauen schattiert.

SLEEK BROWS®

Preis: Erstbehandlung EUR 120,– Folgebehandlung nach Aufwand

Terminvereinbarungen unter:
Kosmetikinstitut der Apotheke zum Andreas Hofer Tel.: +43 512 584861 bzw. +43 664 88785257
oder kosmetik(at)institut-andreas-hofer(dot)at